Thomas Repp/ September 24, 2020/ Aufrufe

Was lange wegen verschiedener Probleme dauerte, konnte jetzt in der AoMV vom 29.08.2020 angegangen werden und dann in der Forstsetzung vollendet werden.

Trotz aller Widrigkeiten  konnte eine neue Vorstandschaft etabliert werden. In Kürze  werden wir dann auch wieder verstärkt für die Mitglieder da sein können.

Sollten Sie als Mitglied  irgendwelche Fragen haben, dann senden sie uns eine Email an unsere Kontaktadresse.

Wir möchten den Verein weiter voran bringen und sauber unsere Aufgaben angehen. Sollte Jemand  von Störern des Vereins belästigt oder angeschrieben worden sein und dabei Datenschutzverletzungen etc. festgestellt haben, so bitten wir um eine schriftliche Mitteilung, so dass wir das umgehend klären können und in Zukunft mehr Zeit für Vereinsinteressen haben um das Bündnis mit Freunden, befreundeten Vereinen voran zu bringen, damit wir von den Medien, Politik und Justiz zunehmend wahrgenommen und berücksichtigt werden.

Share this Post